über 30 Jahre Erfahrung
Der Mattenfuchs-Shop
hotline 089 54558264

<< back to Start

Impressum

Firma

FUCHSIUS multi-media GmbH
Fischerstrasse 2

D-85737 Ismaning
Telefon:  +49 89 54 55 82 64
Telefax:  +49 89 55 74 43
Mobil:     +49 171 77 55 400
E-Mail:   info@matten.de
Internet: www.matten.de

Managing: Dipl.-Ing. Dieter Fuchsius 

Register court: Amtsgericht München
Registration number: HRB 161064

Sales tax identification number according to § 27a sales tax law: DE 246 769 029

Disclaimer: Despite careful control, we assume no liability for the content of external links. are solely responsible for the content of linked pages.

No warning without previous contact!
For general questions about products or services of the company or other matters affecting the company this page, please call directly to the site operator!

Should you have any questions, problems, or legal claims that have relate to the content of these pages, please inform the person responsible page owner. Should the content or design of the page (linked pages, text, banner) infringe third party rights or statutory provisions, we ask for a message free of charge. The operator guarantees to remove the right to remove offending pages, banners, text immediately, without the intervention of a lawyer is required from your side. A warning is not necessary. A quick note via e-mail is sufficient. The manager then responds appropriately and without delay to your inquiries. All offers without prior contact costs, we completely reject and file a counterclaim for violation of said provisions.
 

Cancellation

The revocation see: http://www.matten.de/widerrufsbelehrung

Integration of Facebook plugins

Privacy Policy

scope

This privacy statement explains users about the nature, scope and purpose of the collection and
Use of personal data by the responsible provider


FUCHSIUS multi-media GmbH
Fischerstrasse 2
D-  85737 Ismaning / Deutschland
Tel.+49 89 54 55 82 64
eMail: info@matten.de
on Website

Use of Facebook Social Plugins

This publication uses social plugins ( "Plugins") the social network facebook.com, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA ("Facebook"). The plugins are identifiable by a Facebook logo (white it "f" on a blue tile or a "thumbs up" sign) or are marked with the word "Facebook Social Plugin". The list and the look of Facebook Social Plugins can be viewed here: http://developers.facebook.com/plugins.

When a user visits a web page of this offer, which contains such a plugin, its browser is a direct connection to the Facebook servers. The content of the plugin is from Facebook directly to your browser and integrates it into the website. The provider therefore has no influence on the amount of data that rises Facebook using this plugin and inform the user therefore according to his knowledge:

By integrating the plugin Facebook receives the information that a user has accessed the corresponding page of the tender. If the user is logged into Facebook, Facebook can assign to visit his Facebook account. When users interact with the plugins, for example, press or to comment the Like Button, the corresponding information from your browser is sent directly to Facebook and stored there. If a user is not a member of Facebook, there is possibility that Facebook brings its IP address in experience and stores. According to Facebook is stored in Germany only an anonymous IP address.


Purpose and scope of data collection and further processing and use of data by Facebook, together with their rights and ways to protect the privacy of users, this can the privacy policies of Facebook found: http://www.facebook.com/policy.php.

If a user is a Facebook member and do not want that Facebook about this property collects data about him and linked to its stored on Facebook member data, it must log out before visiting the website on Facebook.

It is also possible Facebook social Plugins by using add-ons to block for your browser, for example with the "Facebook Blocker".

Twitter

This offer uses the service Twitter buttons. These buttons are offered by Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. They can be identified by terminology such as "Twitter" or "sequence", connected to a stillisierten blue bird. Using the buttons, it is possible a post or page of this offering to share on Twitter or the seller to follow on Twitter.

When a user visits a web page of this website, which contains such a button, expanding its browser is a direct connection to the servers of Twitter. The content of the Twitter buttons is transmitted from Twitter directly to the user's browser. The provider therefore has no impact on the amount of data that Twitter using this plugin does and informs the user according to his knowledge. After this, the IP address of the user is only transmitted with the URL of the relevant website in terms of buttons, but not for other purposes, as the representation of the buttons used.
More information can be found in the privacy statement of Twitter at http://twitter.com/privacy.

Cancellation, changes, corrections and updates,

The user has the right to information free of charge to get over the personal data that have been stored about him. In addition, the user has the right to correct inaccurate data, blocking and deletion of personal data, as far as the there is no legal obligation to retain.

Privacy Pattern:  SCHWENKE & DRAMBURG Rechtsanwälte - spreerecht.de

über 30 Jahre Erfahrung
Der Mattenfuchs-Shop
hotline 089 54558264

<< zurück zur Startseite

Impressum

Firma

FUCHSIUS multi-media GmbH
Fischerstrasse 2

D-85737 Ismaning
Telefon:  +49 89 54 55 82 64
Telefax:  +49 89 55 74 43
Mobil:     +49 171 77 55 400
E-Mail:   info@matten.de
Internet: www.matten.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Dieter Fuchsius 

Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 161064

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 246 769 029

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Für allgemeine Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen des Unternehmens oder weitere Angelegenheiten, die das Unternehmen dieser Seite betreffen, wenden Sie sich bitte direkt an den Seitenbetreiber!

Sollten Sie irgendwelche Fragen, Probleme, oder rechtliche Forderungen, die den Inhalt dieser Seiten betreffen haben, bitte benachrichtigen Sie den Verantwortlichen Seiteninhaber. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung von der Seite (verlinkte Seiten, Texte, Banner) Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Der Betreiber garantiert, die zu Recht beanstandeten Seiten, Banner, Texte unverzüglich zu entfernen, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Eine Abmahnung ist nicht nötig. Ein kurzer Hinweis per E-Mail genügt. Der Verantwortliche reagiert dann angemessen und ohne Verzögerung auf Ihre Anfragen. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
 

Widerrufsbelehrung

Die Widerrufsbelehrung finden Sie unter http://www.matten.de/widerrufsbelehrung

Realisierung und Gestaltung

MELTING MIND
www.melting-mind.de

Einbindung von facebook-Plugins

Datenschutzerklärung

Geltungsbereich

Diese Datenschutzerklärung klärt Nutzer über die Art, den Umfang und Zwecke der Erhebung und
Verwendung personenbezogener Daten durch den verantwortlichen Anbieter

FUCHSIUS multi-media GmbH
Fischerstrasse 2
D-  85737 Ismaning / Deutschland
Tel.+49 89 54 55 82 64
eMail: info@matten.de
auf dieser Website auf.

Verwendung von Facebook Social Plugins

Dieses Angebot verwendet Social Plugins ("Plugins") des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird ("Facebook"). Die Plugins sind an einem der Facebook Logos erkennbar (weiß es "f" auf blauer Kachel oder ein "Daumen hoch"-Zeichen) oder sind mit dem Zusatz "Facebook Social Plugin" gekennzeichnet. Die Liste und das Aussehen der Facebook Social Plugins kann hier eingesehen werden: http://developers.facebook.com/plugins.

Wenn ein Nutzer eine Webseite dieses Angebots aufruft, die ein solches Plugin enthält, baut sein Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. Der Anbieter hat daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Facebook mit Hilfe dieses Plugins erhebt und informiert die Nutzer daher entsprechend seinem Kenntnisstand:

Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass ein Nutzer die entsprechende Seite des Angebots aufgerufen hat. Ist der Nutzer bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch seinem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Nutzer mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den Like Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Falls ein Nutzer kein Mitglied von Facebook ist, besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Facebook seine IP-Adresse in Erfahrung bringt und speichert. Laut Facebook wird in Deutschland nur eine anonymisierte IP-Adresse gespeichert.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie die diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz der Privatsphäre der Nutzer , können diese den Datenschutzhinweisen von Facebook entnehmen: http://www.facebook.com/policy.php.

Wenn ein Nutzer Facebookmitglied ist und nicht möchte, dass Facebook über dieses Angebot Daten über ihn sammelt und mit seinen bei Facebook gespeicherten Mitgliedsdaten verknüpft, muss er sich vor dem Besuch des Internetauftritts bei Facebook ausloggen.

Ebenfalls ist es möglich Facebook-Social-Plugins mit Add-ons für Ihren Browser zu blocken, zum Beispiel mit dem "Facebook Blocker".

Twitter

Dieses Angebot nutzt die Schaltflächen des Dienstes Twitter. Diese Schaltflächen werden angeboten durch die Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, USA. Sie sind an Begriffen wie "Twitter" oder "Folge", verbunden mit einem stillisierten blauen Vogel erkennbar. Mit Hilfe der Schaltflächen ist es möglich einen Beitrag oder Seite dieses Angebotes bei Twitter zu teilen oder dem Anbieter bei Twitter zu folgen.

Wenn ein Nutzer eine Webseite dieses Internetauftritts aufruft, die einen solchen Button enthält, baut sein Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Twitter auf. Der Inhalt des Twitter-Schaltflächen wird von Twitter direkt an den Browser des Nutzers übermittelt. Der Anbieter hat daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Twitter mit Hilfe dieses Plugins erhebt und informiert die Nutzer entsprechend seinem Kenntnisstand. Nach diesem wird lediglich die IP-Adresse des Nutzers die URL der jeweiligen Webseite beim Bezug des Buttons mit übermittelt, aber nicht für andere Zwecke, als die Darstellung des Buttons, genutzt.
Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzerklärung von Twitter unter http://twitter.com/privacy.

Widerruf, änderungen, Berichtigungen und Aktualisierungen

Der Nutzer hat das Recht, auf Antrag unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die personenbezogenen Daten, die über ihn gespeichert wurden. Zusätzlich hat der Nutzer das Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten, Sperrung und Löschung seiner personenbezogenen Daten, soweit dem keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegensteht.

Datenschutz-Muster von SCHWENKE & DRAMBURG Rechtsanwälte - spreerecht.de